In den Sommerferien bauen wir in unserem Tanzsportverein den Saal 1 und den Loungebereich um. (Das Training in der Ferienzeit geht in Saal 2 und 3 wie im Trainingsplan angegeben weiter.)

Der Saal 1 wird wesentlich größer, wird komplett neu verlegt und hat viel mehr Platz zum Tanzen, insbesondere für den Bereich der Hip Hop Dance Academy.

Der Thekenbereich in unserer Lounge wurde ja bereits umgebaut und bald werdet Ihr auch unsere Lounge im neuen Glanz sehen.

Natürlich können wir jede helfende Hand aus unserem Verein zur Unterstützung benötigen. Wer Lust am Umbauen hat, meldet sich einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir melden uns schnellstmöglich.

 

1Hoch die Knie! Das war der Leitgedanke des gestrigen Jive-Workshops von Dirk Heidemann in der Dance Company. Trotz Muskelkater (der sicherlich nicht nur heute anhalten wird) sind unsere Teilnehmer hellauf begeistert und stolz auf sich diese drei Stunden intensiven Gruppentraining durchgehalten zu haben.
Wir bedanken uns bei Dirk Heidemann für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns schon auf das dritte Zusammentreffen in diesem Jahr am Sonntag den 11. März.
Alle interessierten Tänzer laden wir schon jetzt herzlich ein vorbeizukommen. Weitere Informationen zu den Zeiten folgen! Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seite 1 von 13

© 2018 Braunschweig Dance Company e.V.